Warum Philosophie von Bedeutung ist

          "Ideen werden zu Meinungen, Meinungen zu 
           Überzeugungen
, Überzeugungen zu Taten -  
           und diese Taten bestimmen unseren langfristigen
                                  Erfolg
"

- ​Matthias Schroeder -

Law-China wurde auf der Basis fundamentaler Prinzipien gegründet. Wir glauben nicht an die standardisierte Ansicht von Shareholder Value versus Stakeholder Value. 

Wir haben es zu unserer Überzeugung gemacht, dass unsere komplexe Gesellschaft auf der  Grundlage der Arbeitsteilung errichtet ist. Die Arbeitsteilung ermöglicht Spezalisierung in die unterschiedlichsten Geschäftsbereiche, was unsere Existenz sichert und unser Leben und letztlich unser Glück fördert.

Unternehmen, die innerhalb dieses arbeitsteiligen Kreislaufs einen Beitrag leisten, erhalten aus diesem Beitrag heraus ihre Daseinsberechtigung und, sofern der Beitrag real ist und mit den Gesetzen der Freheit vereinbar, spiegelt der langfristige wirtschaftliche Erfolg die Qualität und den Nutzen dieses Beitrags wieder. Es ist deshalb nicht unsere Aufgabe unsere Eigentümer reicher oder glücklicher zu machen, auch nicht, Kapitalgebern eine Rendite zu erwirtschaften und nicht einmal ist es unsere Aufgabe, Arbeitsplätze zu schaffen oder Steuergelder zu erwirtschften, sondern Mehrwert für die Abnehmer unserer Dienstleistungen zu schaffen. Wir streben danach, für unsere Kooperationspartner und Clienten das Meiste aus unserem Spezialgebiet unserer Expertiese und Erfahrung herauszuholen, so dass sich der Client und Mandant auf sein Geschäftsfeld, seine Produktpalette, sein Angebot konzentrieren kann und sich darauf verlassen kann, dass im Spezialgebiet des Rechts und bei der Umsetzung und dem Schutz seiner Vision mit rechtlichen Mitteln Experten mit Elan, Expertise und Engagement am Werk sind.

 

 

Gerne entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam Modelle der Zusammenarbeit bei denen Ihr langfristiger wirtschaftlicher Erfolg im Mittelpunkt steht.

© 2013 by Law-China.de